Skip to main content

 
 
Erstellt von Niklas | News

Aight* Evolution


Angefangen hat es für manche Hamburger gefühlt mit einer schwarzweißen Stickerarmee, die seit 2011 allerorts - besonders in den "Szenevierteln" - zu finden waren. Heute hat sich Aight* Evolution vor allem als Textilbrand etabliert, obwohl ursprünglich anderes geplant war.

Die Grundidee war ein Skateboard Art Kollektiv, das als Schmelztegel und Obdach für lokale Kreativköpfe fungieren und sämtliche Bereiche umfassen sollte, die mit der Skateboardszene in Berührung stehen. Von Malern und Designern über Fotografen und Musikern haben bereits viele mehr oder weniger lokale Größen mit Aight* zusammengearbeitet.

Aufgrund des großen Erfolges liegt heute ein weiterer Schwerpunkt auf der Textilproduktion. Zunächst nur als Gimmick gedacht, erfreuten sich die ersten Kollektionen einer so großen Beliebtheit, dass man das Thema "Apparel" doch ausweiten musste. Die künslerische Attitüde schwingt in den Produkten stets mit, doch auf eines setzt man nicht: knallige Farben. Man beschränkt sich zwar nicht gänzlich auf Graustufen, doch sind Farben bei Aight* eine Rarität - umso größer ist letzendlich auch ihr Effekt!

Der Aight* Ready for Nix Bold Logo Hoody ist dein bester Freund, wenn es auf den Herbst zugeht. Dieser wird erfahrungsgemäß kaum wärmner als der Sommer werden und erfordert daher nachhaltigen Schutz vor Wind und Wetter. Dass man dabei auch noch gut aussehen kann, ist toll.

Das First Love Photo T-Shirt von Aight* erinnert uns an jene Tage, da die Sohlen unserer Schuhe zum ersten Mal das Gefühl von Griptape wahrnahmen, während Haut und Knochen Freundschaft mit Beton und Asphalt schlossen. Sehr sytlisches Shirt mit schickem Brustdruck.

Das Accesoir für die kalten Jahreszeiten: die Ready for Nix Logo Embroid Beanie von Aight* sorgt gewaltfrei für einen Satz warme Ohren und macht dabei auch noch eine ausgesprochen gute Figur. Auch in schwarz und grau erhältlich!

Checkt den aktuellen Stuff jetzt im Aight*-Markenshop!

Zu gewinnen gibt es diese Woche ein stylisches Aight*-Paket, bestehend aus First Love Photo T-ShirtOG Logo Hoody und Ready for Nix Logo Beanie. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 21.09.2014 um 23:59 Uhr.