Skip to main content

 
 
Jim Greco
Erstellt von Stefan | News

Jim Greco - "Year 13"


20 Minuten Kunst und Skateboarding mit einer lebenden Legende.

Jim Greco, ehemaliges Mitglied der Pissdrunks (PD), feiert mit dem Kurzfilm "Year 13" sein mittlerweile 13tes Jahr in kompletter Nüchternheit. Die Gang um u.a. Greco, Dollin, Reynolds und Ellington war vor dieser Zeit für fahrlässigen Drogen- und Alkoholkonsum bekannt. Doch immer mehr Skateboarder (wie auch Ellington und Reynolds) entschieden sich bewusst zur Nüchternheit, um fitter auf dem Skateboard zu sein. Man lebt nur einmal und muss daher auch manchmal solche konsequenten Entscheidungen treffen.

"Year 13" ist Grecos zweiter Film dieser Art und erinnert teilweise an "The Way Out" aus dem Jahr 2016. In beiden Filmen muss man sich etwas mehr Zeit nehmen, als für einen gewöhlichen Insta-Clip oder die sonstigen Skatevideo-Clips, die im Moment erscheinen. Auch wenn ihr nur Chris Joslin am 30er Set sehen wollt und es tagtäglich "Höher, schneller, weiter" für euch heißt, wird euch das Video weniger begeistern.

Wer sich jedoch einfach an ästhetischem, stylischem Skateboarding von Greco himself mit experimentell ausgefallener Musikauswahl erfreuen möchte, der kann sich jetzt zurücklehnen!

Jim Greco's "Year 13"

Jim Greco's "The Way Out (2016)

Greco und SUPRA Stuff bei Titus

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.