Skip to main content

 
 
Lakai "The Flare" Poster
Erstellt von Stefan | News

Lakai "The Flare" - Titus Premieren


Zwischen dem 22. und 28. Juni ist es dann bei uns auch wirklich soweit!

Am 13. Juni war es soweit und das heiß ersehnte Full Length "The Flare" aus dem Hause Lakai Footwear wurde zum ersten Mal im Egyptian Theater in Los Angeles gezeigt.

Ab dem 22. juni ist es dann auch bei uns (im 2ten Anlauf) soweit und ihr könnt den Streifen in verschiedenen Titus Shops mit uns schauen. Seit dem Vorgänger "Fully Flared" sind mittlerweile 10 Jahre vergangen und das Team hat sich neu erfunden. Ihr könnt euch also auf die Next Generation freuen.

Mit dabei sind Riley Hawk, Stevie Perez, Vincent Alvarez, Raven Tershy, Sebo Walker, Jesus Fernandez, Danny Brady, Simon Bannerot, Tyler Panchero, Cody Chapman, Yonnie Cruz, Jon Sciano, James Capps und Nico Hiraga.

Es sind also einige Überraschungen zu erwarten und der Trailer liefert auch schon einen "Girl Films"-Eindruck á la Pretty Sweet.

Lakai Footwear bei Titus

-12%
Globe Schuhe Jungs Gillette
€ 105.99 / € 119.99