Skip to main content

 
 
 LEXUS COS Cup 2016 - Gamescom Köln
Erstellt von Stefan | News

LEXUS COS Cup 2016 – Gamescom | Köln


Alle Clips zu den 5 Qualifikationsstopps.

Der fünfte und letzte Qualifikationsstopp des LEXUS COS Cup 2016 fand mal wieder im fast schon gewohnten Gamescom-Wahnsinn auf dem Kölner Messegelände statt. Dieses Mal wurde der Parcours aber mal im Außenbereich zwischen den Rampen der Motocross-Fahrer aufgebaut, was eine außergewöhnliche Kulisse bot.

Zwischen Pokemon Go, dem Landwirtschafts-Simulator und Resident Evil, fanden sich also auch wieder die deutschen Contest-Skater ein, um sich die letzten Qualifikationsplätze fürs Finale im Europa Park Rust zu klären. Es ging mal wieder ab! Und vergesst nicht beim Finale in Rust vom 17.-18. September dabei zu sein.

Results COS Köln A-Division:

1) Alex Mizurov

2) Joe Hill

3) Florian Westers

4) Vladik Scholz

5) Benedikt Schmidt

Girl-Division:

1) Lea Schäfer

2) Margarita Mikhaltsova

S-Division:

1) Danny Klahold

2) Ümit Akbulut

3) Mika Cabella

Cam for Pro Best Trick: Denny Pham

LEXUS COS Cup 2016 - Großenhain

LEXUS COS Cup 2016 - Ulm

LEXUS COS Cup 2016 - Trier

LEXUS COS Cup 2016 - Bremen

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.