Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von T. Gentsch | News

Markus Blessing - "The Calculator Part" | POCKET Skateboard Magazine


Der neuste TITUS Skateboards Pro mit seinem "Welcome to the pro ranks" Part!

Der frischgebackene TITUS-Pro Markus Blessing heißt nicht ohne Grund „The Calculator“. Auch wenn dieser Spitzname seinen Ursprung an der Herdplatte findet, spiegelt er doch ebenso sein Skateboarding wieder, was in Berechnung von Lines und Tricks kaum präziser sein könnte. Zusammen mit TITUS Skateboards Teammanager Dennis Ludwig hat der deutsche Nike SB Teamrider nun seinen ersten Pro-Part für das Pocket Magazine gefilmt und man kann ohne Umschweife behaupten, dass Markus seinen Status als Pro mehr als verdient hat. Bless is Pro! Fuck yeah!

Markus´ Stuff bei Titus:

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.