Skip to main content

 
 
Nika Washington BS Tail
Erstellt von Sarah | Feature

Meow Skateboards - jetzt neu bei Titus!


Show some love to the girls, denn die ausgefallenen Pro-Boards von Lacey Baker, Vanessa Torres und co. kriegst du hier bei uns!

Support those ridin' girls

Männliche Skater gibt es wie Sand am Meer, doch kommt ein Mädel in den Skatepark gilt das immer noch als Besonderheit. Weil sich das ändern muss und selbst Profi-Skaterinnen um Sponsoren kämpfen müssen, wurde Meow Skateboards von Lisa Whitaker gegründet, um Frauen im Profi Bereich zu supporten. Als Sponsor von einem All-Girls-Team hat es sich Meow Skateboards nicht nur zum Auftrag gemacht, Fahrerinnen wie Lacey Baker, Vanessa Torres oder Mariah Duran mit coolen Decks auszustatten, sondern auch eine Community zu schaffen, in der sich weibliche Skater gegenseitig unterstützen und motivieren können.

Wir haben Meow Skateboards bei uns im Online-Shop, also schnappt euch eines der ausgefallenen Pro-Boards von Lacey BakerVanessa Torres, Mariah Duran oder Amy Caron und zeigt euren Support für die Damen der Skatewelt!

Hier könnt ihr euch nochmal Lacey Baker, die dieses Jahr die Street League gewonnen hat, in Aktion ansehen:

Meow Skateboards bei Titus

-15%
Vans Schuhe Jungs The Lizzie
€ 80.99 / € 94.99