Skip to main content

 
 
Feature

Terry Kennedy


Hi Terry, was geht in Long Beach? Wie bist du dort aufgewachsen?

Meine Kindheit war hart und ich wuchs ohne Eltern bei meiner Großmutter auf. Ich habe zwei ältere Brüder und eine ältere Schwester. Die Gegend in der ich aufwuchs war ebenfalls sehr hart.

Wie ist das mit Snoop? Ihr seid ja in der selben Nachbarschaft aufgewachsen und du erscheinst sogar in einem seiner Musikvideos.

Jap, Snoop und ich kennen uns gut. Als ich aufwuchs habe ich ihn oft in der Nachbarschaft gesehen und wir treffen uns auch heute noch ab und zu.

Wie bist du zum Skateboarding gekommen?

Ich war 15 Jahre alt und ich kann mich daran erinnern wie ich in meinen Basketballschuhen versucht habe auf dem Gras im Stand zu Ollien. Mein Freund Evan (Hernandez) sagte mir, dass ich es im Fahren versuchen sollte, also machte ich es und es klappte.

Was war dein erstes Setup und woher hattest du es?

Mein erstes Setup war ein „23“ von Chapman Skateboards. Ein Typ aus der Nachbarschaft gab es mir!

Dein aktuelles Setup?

Baker Skateboards, Venture Trucks, Gold Wheels, Swiss Bones Bearings, und Shakejunt Griptape.

Wie kam es, dass du erst von Baker zu Element gewechselt bist, um wenig später wieder zu Baker zurückzukommen?

Ich bin ehrlich, Element konnte mir mehr in meiner finanziellen Situation helfen. Meine Mutter ist gestorben und wir brauchten das Geld. Also habe ich mit Andrew (Reynolds) darüber gesprochen und er sagte mir, dass die Familie vorgeht, ich aber immer wieder zurück auf Baker kommen könnte! Baker war zu dieser Zeit erst ein Jahr alt und konnte mir in meiner Situation nicht weiterhelfen. Deswegen war auch keiner sauer als ich zurückkam.

Bist du gut mit Muska befreundet?

Ja, ich liebe Muska, er war immer ein Vorreiter in Sachen Fashion und Skateboarding. Es ist eine Ehre für mich mit ihm im selben Team bei Supra zu sein.

Hollywood-Partys an den Wochenenden? Gibt es da interessante Geschichten zu erzählen?

NEIN, Keine Partys! Außer es ist eine Fly Society Party! Das Leben ist spaßig genug, man sollte es nicht übertreiben!

Jemand hat auf dich geschossen. Ist das der Grund, warum du eine Waffe trägst?

Ich wurde angeschossen, ich hatte Angst um mein Leben! Ich wollte nur mich und meine Familie beschützen. Es war keine Gangangelegenheit. Ich sollte keine Waffe tragen, aber ich trage sie zur Selbstverteidigung.

Du hast bereits in einem Film mitgespielt. Ist das etwas, womit du gerne deinen Lebensunterhalt verdienen würdest? Oder Rap Music?

Nein, ich möchte nicht mit der Schauspielerei meinen Lebensunterhalt verdienen. Ich möchte mir durch mein Skaten und meine Musik Ausdruck verschaffen und vielleicht schaffe ich es auch jemanden mit meiner Musik zu helfen. Durch das Skateboarding und meine Musik kann ich die Leute motivieren und ihnen zeigen, dass ihre Probleme nicht anders sind als meine. Ich möchte mir treu bleiben und mich nicht verstellen.

Wie schätzt du Jeremy Rogers Fähigkeiten am Mic ein?

Ich bin nicht derjenige, der seine Musik bewertet und habe sie mir noch nicht angehört.

Was ist mit Gentry, ist der noch dabei?

Ich weiß nicht, ob das eine gute Frage ist.

Ok anderes Thema: Erzähl uns etwas über Fly Society. Was ist die Idee dahinter?

Fly Society ist ein Lifestyle, eine Bewegung. Es ist Kultur, Fashion, Musik und Skateboarding kombiniert! Es ist eine multikulturelle Sache in der sich jeder akzeptiert und anpasst!

Wann bist du das Wilshire Rail zum letzten Mal geskatet?

Vor etwa zwei Monaten! Ich habe versucht ein Trick für das Shake Junt Video zu filmen, aber wir wurden gekicked! Als wir eine Woche später wiederkamen, waren Skatestopper auf dem Rail.

Ist der Spot Geschichte, nachdem Nyjah ihn gekillt hat?

Jeder hat es gekillt! Jeder war auf dem Rail. So viele Tricks wurden da gelandet! Der Spot ist definitiv historisch.

Was fängst du mit dem Rest des Tages an?

Hmm…Chillen, ich komme grade aus dem Fitnessstudio. Ich werde noch mit meiner Familie essen gehen und versuchen was aus dem noch recht frischem Jahr zu machen!

Letzte Worte?

Danke euch und allen die Fly Society unterstützen und mir diese Möglichkeit gegeben haben! Und vergesst nicht, mir auf Twitter zu folgen @TERRYKENNEDYFS !!!