Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von T. Gentsch | News

The G-Files | Richie Jackson


Richie Jackson im exklusiven Interview bei Titus!

Richie Jackson, oder besser sein Skateboarding, kann man entweder lieben oder hassen - hier scheiden sich definitiv die Geister. Für die einen ist er mit seiner völlig "anderen" Herangehensweise an Tricks ein Genie, andere tun es als "Clown-Skating" ab. Doch wie Richie abseits vom Board so tickt, kann man nur schwer erahnen. Als der Neuseeländer vor einigen Monaten nach Münster kam, um für SEINE Skate-Doku Show Interviews mit Titus und Julius Dittmann zu machen, ließen wir uns die Chance nicht nehmen, ihn etwas eingehender kennenzulernen. Schon nach wenigen Minuten stelle sich Richie als äußerst sympathische heraus, war sehr gesprächig und sofort zu einem Interview für "The G-Files" bereit. Zu gerne hätte wir Richie auch auf dem Board durch Münster rollen sehen, aber aufgrund eines engen Zeitplans und Übernächtigung entschied er sich lieber für das ein oder andere Bier - und seine Antworten auf die Fragen entsprechend amüsant!