Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Jonas | News

Titus Karlsruhe im Skatepark Münster-Gievenbeck


Im Rahmen des Vans Shop Riot, welcher im Skaters Palace in Münster ausgetragen wurde, war unter anderem das Team vom Titus Karlsruhe anwesend. Die drei Jungs: Roman Ebersbach, Bastian Bechthold und Sebastian Schuhmann ließen es sich am Folgetag nicht nehmen, dem Münsteraner local Skatepark in Gievenbeck einen Besuch abzustatten.

Im Rahmen des Vans Shop Riot, welcher im Skaters Palace in Münster ausgetragen wurde, war unter anderem das Team vom Titus Karlsruhe anwesend. Die drei Jungs: Roman Ebersbach, Bastian Bechthold und Sebastian Schuhmann ließen es sich am Folgetag nicht nehmen, dem Münsteraner local Skatepark in Gievenbeck einen Besuch abzustatten. Hier haben die Boyz fette Footage gesammelt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Film ab!