Skip to main content

 
 
Titus Locals Only Competition 2016 – Finale
Erstellt von Stefan | News

Titus Locals Only Competition 2016 – Finale Europa-Park Rust


The winner takes it all!

Die Titus Locals Only Competition 2016 hat den „Local of the Year 2016“ ermittelt - sein Name ist Gino Körner. Gino hat sich in Bremen für das Finale im Europa-Park in Rust qualifiziert und skatet auf einem wirklich überdimensional hohen Level. Das stellte er am Samstag wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Leider hat das Wetter, so wie bei dem Finale des LEXUS COS Cup, den richtigen Finals am Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurden die Qualifikationsergebnisse zu den Endergebnissen.

Über einen fetten Stuff Support von Element SkateboardsEtnies FootwearBones BearingsSTANCEIndependent Trucks und Levis Skateboarding darf sich der Gewinner freuen. Wir freuen uns über die herausragende Teilnehmerzahl und sehen euch alle im Juni 2017 bei den lokalen Contests.

Results:

1. Gino Körner (Bremen)

2. Julian Adomako (Düsseldorf)

3. Michael Griggs (Heidelberg)

4. Dominik Maul (Salzbach-Rosenberg)

5. Dennis Balobin (Magdeburg)

6. Milan Hruska (Frankfurt)

7. Viktor Riemer (Baunatal)

8. Lukas Bigun (Reinach)

9. Roman Scholten (Bocholt)

10. Lorenz Rammelsberg (Berlin)