Skip to main content

 
 
Chima Ferguson Fs Boardslide
Erstellt von T. Gentsch | News

VANS "Spinning Away" Video


Chima Ferguson´s bester Part ever?

Wer dachte, dass sich die Jungs von Vans nach ihrem 2015 erschienenen "Propeller" Video ausruhen würden, hat sich kräftig getäuscht. Auch wenn das jetzt veröffentlichte "Spinning" Video nur ein Bruchteil des riesigen Teams featured, bekommt man 20 Minuten feinstes und härtestes Skateboarding geboten. Das Hauptaugenmerk richtet sich dabei ganz besonders auf drei Fahrer, namentlich Tyson Peterson, Kyle Walker und Chima Ferguson.

"Tyson Who?", werden sich jetzt sicher manche Leute fragen. "Tyson Peterson, der neuste Amateur im Vans Team natürlich" ist die Antwort. Richtig, der erste Fahrer ist nicht mal Pro und alleine nach dessen "Lehrstunde was so alles an Rails geht" hat man eigentlich schon keine Lust mehr weiterzuschauen. Das sollte man allerdings, denn Kyle Walker steht ihm in nichts nach und der Chima Ferguson Part schlägt alles bisher Dagewesene des Australiers. Worte braucht man hier garnicht versuchen zu finden, einfach anschauen und nicht vergessen den Mund zuzumachen - Skateboarding von allererster Güte!

Vans bei Titus: