Skip to main content

 
 
Kyle Walker Pro
Erstellt von Nilkas | News

Vans - The Kyle Walker Pro


Elijah Berle, Chima Fergusson und das Vans Wafflecup haben sich zu schauspielerischen Glanzleistungen hinreißen lassen, während Kyle Walker für seinen Pro Schuh richtig arbeiten musste...

Kyle Walker hat in der jüngeren Vergangenheit mit Hammer-Parts im Vans-Video "Propeller" sowie im neuem Volcom-Streifen "Holy Stokes!" die Tür für einen eventuellen Pro-Schuh weit aufgestoßen. Nun wird er von Vans für seine unglaublichen Rail-Attacken belohnt: Der Kyle Walker Pro feiert in wenigen Tagen seinen Realease!

Hierfür wurde ein Kurzfilm gedreht, der nicht nur Kyles Teamkollegen Chima Fergusson und Elijah Berle in schauspielerischer Höchstform zeigt, sondern auch das Vans Wafflecup, das Kyle für einen weiteren Walker-Move motivieren muss.

Den Kyle Walker Pro gibts in wenigen Tagen auch hier bei uns im Onlineshop! Wir halten euch auf dem Laufenden!